Das Koordinierungsteam:


Stephanie Buchmüller

 

Studiert: Rechtswissenschaften

 

Aufgaben: Vorsitzende der EHG in Wien und Österreich

 

Die EHG ist für mich:  Junge Leute aus unterschiedlichsten  Studienrichtungen kennenzulernen, sich auszutauschen und zu diskutieren, Gottesdienste und Partys zu feiern.

 


Alice Jacobi

 

Studiert: Politikwissenschaft


Aufgaben: Internationaler Austausch

 

Die EHG ist für mich:  In der ehg wird mein Glauben, meine Beziehung zu Gott, im Austausch und Miteinander mehrdimensional. Mir ist diese Gemeinsamkeit sehr wichtig und ich genieße sie.

 


Severin Jungwirth

 

Studiert: Lehramt Evangelische Religion & Musikerziehung

 

Aufgaben: Vernetzung mit WSCF (World Student Christian Federation)

 

Die EHG ist für mich: Ein Ort der Begegnungen, an dem es möglich ist, dem Studien- und Arbeitsalltag für eine Weile zu entkommen und die Zeit gemeinsam zu verbringen.

 


Jonathan Oberleitner

 

Studiert: Veterinärmedizin

 

Aufgaben: Mitglied des Koordinierungsteams 

 

Die EHG ist für mich: ein Raum des respektvollen Umgangs, in dem Menschen mit unterschiedlichem Hintergrund miteinander diskutieren und feiern. Für mich steht hierbei im Vordergrund das Entdecken und der Diskurs theologischer Sachverhalte.