Angebote & Events


Huwa! Stamtisch für Studierende und Junge Erwachsene der Pfarrgemeinde Heilandskirche

Stammtisch, schon klar – aber was ist Huwa? Das hat sich die erste Stammtischrunde auch gefragt, statt auf Huber (Name unserer Vikarin) hatte das Sägewerk am Kaiser-Josef-Platz auf „Huwa – 20 Uhr“ reserviert. Wir entschieden uns, es so zu lassen – und wurden kreativ: Huwa steht für „Hopfen und Wein Association“, Huwa steht für „Hin und wieder … anders/anwesend/anständig/apfel/albern/ atemlos/andächtig“. Egal wie: Huwa ist für alle Studierende und junge Erwachsene da – ob evangelisch, katholisch, ohne Bekenntnis, mit anderem Bekenntnis – es geht ums Freude und Spaß, ums Zusammenkommen und sich auszutauschen, um lockere Gespräche bis hin zu Diskussionen mit Tiefgang.

Also komm vorbei: jeden Mittwoch um 20 Uhr im Sägewerk (Schlögelgasse 1, 8010 Graz). Reserviert auf Huwadas erste Getränk geht auf uns!

 

Genauere Hinweise auf der homepage https://ejhk.at/wp-ejhk/ oder direkt bei Pfarrer Marcus Hütter 0699 18877647 (auch WhatsApp und Signal)