Willkommen in der Evangelischen Hochschulgemeinde Salzburg

Schön, dass du hier auf der Homepage von der EHG Salzburg gelandet bist!

 

In der EHG haben Fragen zu Glaube und Religion, zur evangelischen Geschichte und den heutigen Kirchen, Diskussion biblischer Texte, Austausch von Meinungen zu Gesellschaft und Politik Platz, wie auch Andachten und Meditation, Projekte und Spiele, Ausflüge und Wanderungen, gutes Essen und vieles mehr.

 

Gemeinsam feiern wir das Leben. Komm und feiere mit!


Hallo! Ich bin Mandy Oleson, die Evangelische Hochschulpfarrerin für Studierenden, Lehrenden und Angestellte der Universitäten, Fachhochschulen und Pädagogischen Hochschulen Salzburgs.

 

Ich würde mich auf ein persönliches Kennenlernen freuen. Bitte melde dich bei mir und wir suchen ein passendes Termin für ein Treffen aus.


 

Hochschulpfarrerin Mandy Oleson

Wiener-Philharmoniker-Gasse 2

5020 Salzburg

T +43 (0) 681 844 68118

E ehg.salzburg@gmail.com

 



Als Ort der Begegnung stehen uns die Räumlichkeiten in der Katholischen Hochschulgemeinde zur Verfügung (Wiener-Philharmoniker-Gasse 2). Die KHG liegt im Anbau zur Kollegienkirche gegenüber von den Festspielhäusern.