Willkommen in der Evangelischen Hochschulgemeinde Salzburg




 

Hallo! Ich bin Mandy Oleson, evangelische Hochschulpfarrerin in der Stadt Salzburg.

Schön, dass du hier reinschnupperst!

 

Gern lerne ich dich kennen. Bitte ruf mich an oder schreib mir ein Mail, damit wir ein Treffen vereinbaren!

 


 

Hochschulpfarrerin Mandy Oleson

Wiener-Philharmoniker-Gasse 2, 5020 Salzburg

Fon +43 (0) 681 844 68118

Mail mandyoleson@gmail.com

 



 

Vertrauensstudentin Traudi Schider

Fon +43 (0) 680 315 9684

 

Radkoordinator und Senior Student Andreas Wirrer

Fon +43 (0) 650 763 7663

 


 

Die Evangelische Hochschulgemeinde ist eine kunterbunte Gemeinschaft in der Welt der Universitäten und der Fachhochschulen Salzburgs ... du bist hier willkommen! Die EHG steht dir offen - und dem freundschaftlichen Diskurs der Meinungen, Konfessionen, Religionen und Weltanschauungen.

 

Als Ort der Begegnung steht uns der Clubraum der Katholischen Hochschulgemeinde zur Verfügung (Wiener-Philharmoniker-Gasse 2, Salzburg). Er liegt am Furtwänglergarten, im Erdgeschoß des Anbaus zur Kollegienkirche - gegenüber dem "Haus für Mozart".

 

Auf dieser Homepage findest du alle wichtigen Informationen - auch unsere aktuellen Projekte, zu denen wir dich einladen.

 

Wenn du dir einen Gesprächspartner, ein offenes Ohr, Beratung oder seelsorgerliche Begleitung wünschst ist Hochschulpfarrerin Mandy Oleson gern für dich da.

 

Bei Radkoordinator Andreas Wirrer besteht die Möglichkeit, zu günstigen Tarifen ein Leihfahrrad zu erhalten.