Willkommen in der Evangelischen Hochschulgemeinde Linz


BiBelkreis &SelbsterFahrung

Bibelkreis & Selbsterfahrung

Durch Bibliodrama und andere kreative Methoden verbinden sich unsere eigenen Lebensfragen mit den alten biblischen Weisheiten. Fragen dürfen gestellt werden, Antworten werden gemeinsam gesucht. Im Miteinander üben wir uns im achtsamen Zuhören, so öffnen sich neue Perspektiven und werden kostbare Schätze entdeckt.

Lust darauf bekomme? Ich lade herzlich dazu ein, bitte aber unbedingt um Anmeldung. 

Wir treffen uns einmal im Monat an einem Abend, die Termine werden gemeinsam ausgemacht - je nach Stundenplänen.  Coronabedingt haben wir uns auch per Zoom getroffen.  

Ort: Evangelische Versöhnungskirche Johann-Wilhelm- Kleinstrasse 10 4040 Linz

 Hedwig Pirker-Partaj Pfarrerin und Mal- und Gestaltungstherapeutin hedwig.pirker-partaj@evang.at oder  069918877492

Es beginnt ein neuer Bibelkreis am Vormittag: Mittwoch 12. Oktober und 16.November 9-11 Uhr - wer da noch mitmachen will bitte melden! 

 

 

GOTTESDIenste

Die EHG Linz feiert gemeinsam mit der Pfarrgemeinde Linz Dornach am Sonntag ihre Gottesdienste. jeweils  Sonntag 9.30 

Evangelische Versöhnungskirche Johann-Wilhelm- Kleinstrasse 10 4040 Linz

 Ich ( Hedwig Pirker-Partaj bin das nächste mal wieder am  20. November dran - da geht es um Gedenken an die Verstorbenen).

SEELENMALEN

Katharina Müllner
Katharina Müllner

 

Malen für und mit der Seele.

Für alle die mit ihren inneren Bildern in Berührung kommen wollen.

Eine Phantasiereise zum Einstimmen und dann ist Zeit um zu Spüren und zu Spielen.

Materialien und Farben stehen zur Verfügung. Keine Voraussetzungen, auch für Malmuffel.

 Mittwoch 12. Oktober und 16. November 19 Uhr 

Anmeldung: hedwig.pirker-partaj@evang.at 

 

 

Evangelische Versöhnungskirche Johann-Wilhelm- Kleinstrasse 10 4040 Linz

 

Einzeltermine und Gespräche - bitte jederzeit!

 

Hedwig Pirker-Partaj, Ev. Pfarrerin, Mal - und Gestaltungstherapeutin